Mac OS Yosemite Yosemite Boot Menue Einträge umbenennen

Charade

Charade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Servus!
Bei meinem neuen mini habe ich Boot Camp und Windows installiert. Im Bootmenue steht aber
zweimal mackintosh hd und einmal Windows. Bei meinem MBP steht dort Recovery 10.9. kann ich das bei dem Mini irgendwie umbenennen?

viele Grüße
 
Hi

Warum umbenennen??

Wird schon seinen Grund haben, warum das so heißt.

Hast du im Mini Fusion-Drive?? Das könnte der Grund für 2x mackintosh hd sein.


Gruß yew
 
Ja stimmt. Ist ne 1TB Fusion drin. Dann hab ich am Ende gar keine Recovery oder? Muss ich mal nachsehen gleich
 
Hi

ich glaub schon, dass dein Rechner eine Recovery hat, nur wird sie im Bootmenü nicht mehr angezeigt. Ist teilweise bei neuen Rechnern so



Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten