Yosemite auf altem MacPro

Sascha_77

Sascha_77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
763
Reaktionspunkte
98
Die Jungs von Macrumors haben jetzt eine boot.efi compiled die zum. auf meinem alten 2,1er ohne Probleme läuft. Es ist zwar noch nicht die endgültige Version aber bis jetzt kann ich keine Nachteile feststellen. Es läuft alles. Allerdings soll der Yosemite-Installer damit noch nicht klarkommen. Da ich mein System zuvor schon via Clover installiert hatte kann ich da jetzt nicht viel zu sagen.

Der Dank geht an piker-alpha und mikeboss.

KLICK

Wie gesagt ist es nur eine Vorabversion. Daher Benutzung auf eigene Gefahr!

Näheres in diesem Blog:

https://pikeralpha.wordpress.com
 
Hier ist der dazugehörige Thread bei MacRumors

2006/2007 Mac Pro (1,1/2,1) and OS X Yosemite

hauptsächlich (aber nicht nur) gehts also um die ersten Mac Pros. Anfangs wie gesagt noch mit Clover, ab Seite 23 #560 beginnt die Diskussion über das neue boot.efi.

Zur Zeit bemüht sich der TE darum das Eingangsposting auf dem aktuellen Stand zu halten. Die Tutorials können sich noch ändern.
 
Zurück
Oben Unten