Yiepeeeee

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Bitcruncher, 14.10.2003.

  1. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    11.10.2003
    ICH HABE IHN !
    Einen wunderschönen iMac 17' Superdrive.....
    Wie meinte meine Freundin "Der ist ja supersüüüüüüß"

    Da steht er nun glänzend, hochpoliert, mit schnellem Mac OS und sowas von leise....man hört nix.....!

    Seufz....glaub i bin verliebt...
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    ja glückwunsch...

    also haste jetzt einen händler gefunden der dir einen Mac verkauft hat? :D

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    herzlichen glückwunsch, ich hoffe du wirst viel spaß damit haben.
     
  4. Bitcruncher

    Bitcruncher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Yep ! War noch mal um 13 Uhr in der Dachauer Straße beim Händer. Hab mich dort nett mit ihm unterhalten, hab auch mal gefragt was er für nen Pc zuhause hat. Da hat er gemeint einen Windows REchner. Meine Antwort war dann das ich umsteigen will weil Windows so oft abstürzt. Seine Antwort war, wenn man Windows etwas absichert dann stürzt das gar nicht ab.
    Naja, Pc gekauft, er gibt die Daten in seinen Firmencomputer ein, will drucken.....abgestürzt !!! War ein Windows Pc mit einem Mircosoft Bestellwesen.... Hab ich da breit gegrinst....
     
  5. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2003
    Hehe

    das Windows war wohl nicht abgesichert. (Sowieso blödsinn).

    Gruß
    Thomas
     
  6. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Glückwunsch zum neuen Mac ! Viel Spaß damit :D
     
  7. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Familie!

    Da kann ich deiner Freundin nur beipflichten: Der iMac
    ist schon Zucker - keine Frage.:)
     
  8. ThePaul

    ThePaul MacUser Mitglied

    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.01.2003
    Na also! :)

    Herzlichen Glückwunsch! :p
    Konntest du dann doch noch einen Verkäufer zum Verkauf seiner Waren überreden?

    Willkommen auf der guten Seite der Macht!
     

Diese Seite empfehlen