Yiepeeeee

Bitcruncher

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
2.786
Reaktionspunkte
3.668
ICH HABE IHN !
Einen wunderschönen iMac 17' Superdrive.....
Wie meinte meine Freundin "Der ist ja supersüüüüüüß"

Da steht er nun glänzend, hochpoliert, mit schnellem Mac OS und sowas von leise....man hört nix.....!

Seufz....glaub i bin verliebt...
 
ja glückwunsch...

also haste jetzt einen händler gefunden der dir einen Mac verkauft hat? :D
 
herzlichen glückwunsch, ich hoffe du wirst viel spaß damit haben.
 
Yep ! War noch mal um 13 Uhr in der Dachauer Straße beim Händer. Hab mich dort nett mit ihm unterhalten, hab auch mal gefragt was er für nen Pc zuhause hat. Da hat er gemeint einen Windows REchner. Meine Antwort war dann das ich umsteigen will weil Windows so oft abstürzt. Seine Antwort war, wenn man Windows etwas absichert dann stürzt das gar nicht ab.
Naja, Pc gekauft, er gibt die Daten in seinen Firmencomputer ein, will drucken.....abgestürzt !!! War ein Windows Pc mit einem Mircosoft Bestellwesen.... Hab ich da breit gegrinst....
 
Hehe

das Windows war wohl nicht abgesichert. (Sowieso blödsinn).

Gruß
Thomas
 
Glückwunsch zum neuen Mac ! Viel Spaß damit :D
 
Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Familie!

Da kann ich deiner Freundin nur beipflichten: Der iMac
ist schon Zucker - keine Frage.:)
 
Na also! :)

Herzlichen Glückwunsch! :p
Konntest du dann doch noch einen Verkäufer zum Verkauf seiner Waren überreden?

Willkommen auf der guten Seite der Macht!
 
Zurück
Oben Unten