yi023 plötzlich in den Airportverbindungen???

R

rapanuy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi.

Ich habe hier einen Powermac G4, Mac OSX 10.3, Wireless mit dem Airport Extreme verbunden, an dem noch mein Windows PC mit XPSP2 per Kabel hängt. Zugang ist per DSL.

Seit kurzem habe ich, wenn ich oben auf meine ))))) Statusanzeige gehe, immer wieder mal eine Verbindung yi023 stehen, die ich nicht zuordnen kann.
SCREEN

Woher könnte diese kommen, wie kann ich die löschen (in den Verbindungen taucht sie nicht auf wenn ich in die Systemkonfiguration gehe.

Danke,
Mike
 
Das ist ein andere WLAN. Löschen kannst du es nicht.

- björn
 
?

Wie- ein anderes WLan.
Das einzige sollte meines sein.

Gruss
 
Nun, da hat einer in deiner Nachbarschaft auch ein W-Lan das so heißt :)
 
Oki.
Jetzt also den Faden weitergesponnen:
ich lasse iStumbler laufen, der findet auch dessen W-Lan, gekennzeichnet mit Secure: WEP

Mein managed "airport Home" ist unter Secure mit drei ??? versehen.

Was hat das zu bedeuten? Ist mein W-Lan shitte eingerichtet (hat ein Gravis Mitarbeiter gemacht)

Wie könnte ich meinen Schutz prüfen?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten