Yepieee! Mighty Mouse kriegt den Nippel weg !!!

wow, ich habe gerade soeben meine Maus damit von monatelanger Krankheit erlöst, superriesen Dank für den Glasreiniger Tipp!!! :xsmile:
 
Im Prinzip gefällt mir der Nippel auch. Er ist griffig, hat eine gute Übersetzung, er ist nur zu anfällig für Schmutz. Wir bräuchten das was die Braun Rasierer haben. Die haben so einen Cradle in den wird der Apparat nach der Rasur gelgt und dann wir das Ding erstmal generalüberholt.
 
die maus ist echt gut! gerade das 3d scrollen, aber das mit der rechten taste nervt!! und warum nur?hätte man nicht zwei tasten einbauen können?
 
Hoffentlich gibt es bald mal von Apple endlich eine vernünftige Maus. Man muss ja immer eine zusätzliche Maus bei Apple mit einkalkulieren. Früher die altbackene Eintastenmaus und jetzt eine Maus, die nicht richtig funktioniert.
 
die maus ist echt gut! gerade das 3d scrollen, aber das mit der rechten taste nervt!! und warum nur?hätte man nicht zwei tasten einbauen können?

Ich kann mit meiner nur 2d scrollen :kopfkratz:

Also bei mir geht auch der Linksklick... musst halt den Zeigefinger heben und mit dem Mittelfinger klicken... das hat man nach 10 Minuten im Blut :)
 
Er meint sicher auch 2D. rechts, links, oben, unten. Die Z Achse haben wir noch nicht :D

Ich find den Rechtsklick jetzt nicht soo schlimm, den brauch ich eh wenig
 
die imho beste kombination: pro mouse wireless + powerbook trackpad
 
Habe gestern länger mit der MM gearbeitet und so wie ich mir das fast schon gedacht habe festgestellt, dass der virtuelle Rechtsklick sehr genial ist! Denn 80-90% der Zeit benötigt man nur einen normalen Klick und da ist es sehr angenehm, wenn man mit der ganzen Hand draufpatschen kann. Den Nippel finde ich hingegen noch sehr gewöhnungsbedürftig/störend.
 
ich mag die Maus ohne Rechte Taste.. wobei es schon angenehm ist in InDesign usw. .. weil manche Shortcuts kann ich mir einfach net merken oO

vana
 
Zurück
Oben Unten