YellowDog

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Kerberus, 01.11.2003.

  1. Kerberus

    Kerberus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    (Ja ich weiss, es gibt schon einen solchen Thread, doch wir ihn niemand mehr lesen.)

    Ich möchte auf meinem G4 mit MacOS 10.3 YellowDog installieren. Ich habe die drei .iso-Files herunter geladen.
    Auf dem FTP-Server hatte es eine .txt-Datei in welcher stand:

    Note on burning: make sure you use your CD burning software's "Burn from ISO" option. Mounting the iso image and then burning will NOT work. (Das fand ich auch heraus ;-))

    Wo finde ich diese Option? (Ich habe RoxioToast und das normale Brennprogramm des Systems)

    Ich bin um jede Hilfe froh....
     
  2. tolstoi

    tolstoi Gast

    Merkwürdig - ich habe das ISO-Image mit Toast gemountet - also erst die Otion Burn Iso Image - dann Mount, brennen und fertig. Wahrscheinlich meinen die das man das ISO Image nach dem herunterladen einfach so öffnet und dann versucht zu brennen. So habe ich mal eine CD unbrauchbar gemacht.
     
  3. mrunow

    mrunow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.12.2003
    Ganz einfach Disk Utility starten, Menü 'Images -> Burn' und dann das ISO aussuchen. Dann brennt Mac OS X.3 die Disk und Toast wird nicht gebraucht.
     
  4. Gomiaf

    Gomiaf Gast

     

    WOW! Das wußte ich noch nicht. Ist ja klasse, nun brauch ich doch kein Toast mehr. Dankeschön, mrunow! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen