Yeah!!!

Schwedenherz schrieb:
Nix für ungut, ich freu mich ja auch für jeden neuen Switcher, aber mal ne Frage OT:

Seid Ihr alle im echtem leben auch so superfreundlich "Herzlich Willkommen" drauf?

Mir dreht sich fast der Magen um.

naja, wollt ich nur mal so los werden.

Aber falls ja dann freu ich mich, ich begegne da draussen nämlich selten "herzlich willkommen" Leuten.
Denn da draußen gibts zu wenige MacUser :D
 
Achso :) Naja... :)
 
Charles_Garage schrieb:
WIllkommen. Wenn ich nur ein Programm hätte würde ich Parallels benutzen statt bootcamp.

Ich hab zwar noch einen PPC-Mini bzw. Powerbook, aber für die par kleinen und Ressourcensparenden Windows-Programme die ich brauche, benutze Virtual-PC. Und Parallels auf dem Intel ist bestimmt viel schneller.
Windows XP unter Parallels läuft in meinen Augen absolut zufriedenstellend.
Hatte vorher auch W2k unter VPC laufen. Das ist wesentlich lahmer als XP unter Parallels.
Officeprogramme etc. kein Problem. Bloß 3d-Anwendungen ist halt nix. Dafür muss Bootcamp herhalten.

Grüße,

raschel
 
Schwedenherz schrieb:
Seid Ihr alle im echtem leben auch so superfreundlich "Herzlich Willkommen" drauf?
was ist denn an "Herzlich Willkommen" so superfreundlich?
 
Und ich sags trotzdem nochmal....Herzlichst Willkommen in der Neuen Welt.

Ich bin im März geswitched und meine Begeisterung hält immer noch an.

Freu dich einfach.
 
janpi3 schrieb:
was ist denn an "Herzlich Willkommen" so superfreundlich?

Der Ausdruck an sich.

Die Tatsache dass es hier dermassen der Reihe nach wie aus der Pistole geschossen kommt, kommt mir etwas spanisch vor.

Es gab ja hier auch einen Thread, "Die Menschen sind verlogen" oder so ähnlich.

Ich will aber keinem was unterstellen... Ich denk nur Laut im Moment.

Wird ja erlaubt sein ;)

PS.

Deshalb fragte ich mich ob die "Gratulierer" hier im echten Leben auch so "herzlich willkommen" drauf sind :)
 
War ein Denkanstoss... So ich geh jetzt feiern! Jujuuu!

tschöss!
 
Mit dem 20"-iMac hast du eine sehr gute Wahl getroffen - meinen Glückwunsch.

Wirst schon sehen... nach ein paar Wochen/Monaten haste dich komplett umgestellt.
 
@ Schwedenherz :wo ich das Problem:kopfkratz:

UnixLinux
 
hi ^^


na mal schön einen positiven thread zu lesen über macs und nich nur gemecker
 
Schwedenherz schrieb:
Nix für ungut, ich freu mich ja auch für jeden neuen Switcher, aber mal ne Frage OT:

Seid Ihr alle im echtem leben auch so superfreundlich "Herzlich Willkommen" drauf?

Mir dreht sich fast der Magen um.

naja, wollt ich nur mal so los werden.

Aber falls ja dann freu ich mich, ich begegne da draussen nämlich selten "herzlich willkommen" Leuten.

Nein wir trauen uns das nur hier. Draußen in der Welt würde uns das als Schwäche oder gar Schwachsinnigkeit ausgelegt werden.



Edit: ;)
 
Welcome to MU and the Macworld :D

Hast gut gewählt, der iMac ist echt ein geiles Gerät. Viel Spaß damit :)
 
Ich bin gestern auch aus dem Microsoft-Knast ausgebrochen :D -> Mac mini
Gruß
Tiamat
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich hoffe mal das mein Händler morgen anruft das er fertig ist :)Wird ja noch Ram aufgerüstet.Auf Lager war er auf jeden Fall :)
 
danke für die freundliche begrüssung.

@charles: leider ist die xp anwendung die ich noch benötige die remote access lösung zum arbeitgeber und das ding reagiert allergisch auf emulationen...aber ne 5 gig xp partition tut ja auch nicht wirklich weh;)

was mich im moment ein bisschen stutzig macht, ich hab noch überhaupt keine fragen zur bedienungz und das obwohl ich noch nie mit mac os gearbeitet hab. wird ja vielleicht noch kommen;-)

schönes langes we noch (für allen die wie ich morgen urlaub haben),

tom

p.s:der mac gefällt mir immer besser, ich glaub ich räum den vom büro ins wohnzimmer,
 
Zurück
Oben Unten