Yakumo dvb-t usb mobile unter Tiger

mac54

mac54

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
14
Hallo habe einen Yakumo dvb-t usb Reciever den ich gerne auch am MBP nutzen möchte
Kennt jemand ne möglichkeit das ding auf einem Mac zum laufen zu bringen
währe super
 
Moin!

Evtl. mit EyeTV?

MfG
MrFX
 
nö, da wird die firma nicht gelistet...
müsste man sich mal schlau machen, welchen chipsatz die drin haben und ob den noch jemand von den unterstützten firmen verwendet...

ansonsten die iTele treiber liste mal durchgeguckt?
 
Also mit Eyetv geht es leider nicht mehr bis version 2.1 hat Eyetv Yakumo usb Sticks erkannt aber ab 2.2 nicht mehr
Wo finde ich den bitte diese ITele Treiber Liste google hat kein erfolg gebracht
 
Schade ist auch nicht bei werd mir wohl einen neuen holen müssen
 
Müsste eigentlich mit der Auswahl 'Miglia TVmini' funktionieren. Ging zumindest früher mit den Geräten von Yakumo.
 
Ja aber anscheinend nur die Sticks ich habe eine Kleine externe box mit usb Kabel bei der tut sich leider nichts mit Eyetv 2.1
 
Zurück
Oben Unten