Yakumo Delta 300 wie syncen und welches OS

spud

spud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe von meinem Bruder einen Yakumo Delta 300 überlassen bekommen. Da ich mich auf der PDA Schiene überhaupt nicht auskenne habe ich mal eine Frage (aber nicht gleich aufregen).
Auf dem Yakumo ist Windows Mobile installiert. Nun meine Frage, habe schon viel hier im Forum gelesen, aber mit welchem Programm synce ich ihn nun richtig? Viele sind ja der Meinung das Missing Sync nicht so das wahre ist. Gibt es denn noch andere Alternativen?

So jetzt noch eine Waghalsige Frage. Gibt es denn irgendwie die Möglichkeit von Windows Mobile wegzukommen, sprich ein anderes OS auf dem Yakumo zu installieren (ich denke da so an Palm OS)?? Steinigt mich nicht gleich nach der Frage.

hier ist ein Link zum Datenblatt
 
Zurück
Oben Unten