Yahoo! Weather Widget

flapappi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2007
Beiträge
619
Reaktionspunkte
17
Hallo liebe Community,

irgendwie scheine ich wiedermal zu blöd zu sein :(
Ich kriege bei dem Yahoo! Weather Widget einfach nicht meinen Ort eingestellt. Ich sehe nicht, wo das gehen soll :confused:

449301912_cdbbb7ea9e_o.jpg


Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Ich komme mir irgendwie ziemlich blöd vor :eek:
 
Moin,

benutze das Teil selber nicht aber was für Einstellungen gibt es denn unter Fenster?

Zweite Frage: Warum nimmst du nicht das Dashboardwidget von OSX?
 
Hallo Flapappi,

den Ort kannst du ganz einfach einstellen. Einfach auf dem Widget per Rechtsklick das Kontextmenü anzeigen lassen und dort müsste in diesem Fall "Change Location..." stehen. Das ist eigentlich schon alles.

Viele Grüße

MS Hunter
 
Hallo, vieleicht bin ich ja auch zu dumm. Ich kann mir die Temperatur nicht in Grad sondern nur in Farenheit anzeigen lassen. Wie kann ich das einstellen?
 
Boah, das Ding müllt einem ja den Computer voll, installiert einen Haufen Zeug, Installer Engine..... Adminrechte......
Ne, da bleibt ich lieber bei den Widgets von Apple.com........
 
Hallo Flapappi,

den Ort kannst du ganz einfach einstellen. Einfach auf dem Widget per Rechtsklick das Kontextmenü anzeigen lassen und dort müsste in diesem Fall "Change Location..." stehen. Das ist eigentlich schon alles.

Viele Grüße

MS Hunter

Das geht unter Windows, ja, leider aber nicht unter meinem Mac OS X :( Das ist es ja, was mich so irritiert!
Bei einem Rechtsklick habe ich die Optionen "Info über Yahoo Weather", "Widget-Einstellungen" und "Widget beenden" ...

Das Apple-Wetter-Widget benutze ich nicht, weil ich es nicht so schön finde ..
 
Ich wollt mir gerad einen Radio-Widget von Yahoo laden und meine Festplatte wurde auch vollgemüllt. Dann wollte ich alles wieder loswerden. Übrig ist nur noch eine Datei/Programm, die ich nicht öffnen kann. Sie heißt: "Yahoo! Installer.Plugin" Wenn ich es in den Papierkorb lege und diesen dann löschen will, bekomme ich die Meldung, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann, weil sich das Objekt "Localized.rsrc" in Verwendung ist. Klicke ich auf Fortfahren, kriege ich noch eine Meldung, dass der Vorgang nicht beendet werden kann, weil das Objekt "Yahoo!Installer" in Verwendung ist.
Also zwei Meldungen, obwohl nur ein Objekt im Papierkorb ist. Wie komme ich denn nun weiter, und wie werde ich dieses YahooZeugs weg?
 
Das Problem hat sich nach einem Neustart von selbst gelöst. Aber komisch war es schon...
 
@flapappi
du mußt beim rechtsKlick die ctrl-Taste gedrückt halten. Dann bekommst du ein Menü in dem du alles einstellen kannst. Auch die Location kannst du hier wechseln. :p
 
Ja, ctrl-klick, und dann nicht "Einstellungen", sondern einfach "Change Location".
 
Zurück
Oben Unten