yahoo streikt , was soll ich machen ??

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen

ich habe folgendes probelm .
ich habe meine emailadresse bei yahoo angelegt und das funktionierte bisher super .

nur seit heute morgen habe ich ein problem und zwas folgendes


ich kann auf meine emailaddy zugreifen , und sehe auch meine "neuen " emails .
klicke ich nun aber auf eine email öffnet diese sich nicht .
ich sehe zwar , dass ich zu der email weitergeleitet werde , aber wie gesagt es erscheint nur ein weißer bildschirm .

wie kann das sein ??? und wie kann ich das ändern ????


ich habe es schon mit meinem ibook und mit meinem mini versucht immer nur ein leerer bildschirm.


ich hoffe ihr habt meine " super beschreibung" *ironischguck* verstanden .


über hilfe würde ich mich super doll feuen , zumal da auch eine wichtige email ist .

danke schonmal im vorraus
 
ohhh sorry ich habe den beitrag weiter unten nicht gesehen SORRY
 
Hallo!

Ich habe das Problem auch. Weder im Browser noch per Mailprogramm geht es noch.

Weiss jemand woran das liegt?
 
es funktionert bei mir auf jeden fall immernoch nicht .
echt ärgerlich vor allem weil ich an eine wichtige mail nicht herankomme
 
ich habe soebend bei yahoo angerufen.

yahoo hat ein technisches problem und es wird frühestens heute abend wieder alles funktionieren.

also geduld geduld geduld


hoffentlich funktionert es wenigstens heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Yahoo und ihre technischen Probleme gehen mir langsam auf die Nerven - könnte mir ja eigentlich egal sein, wenn sie nicht der Reihe nach alle meine Lieblingsdienste wie Flickr und del.icio.us aufkaufen würden :mad:
Warum hat Google genau diese beiden Startups verschlafen? Sind zwar was Datenschutz usw. angeht sicher genauso gut oder schlecht wie Yahoo, aber wenigstens bilden sie im Internet einen Gegenpol zu MSN. (Suche, Blogspot vs. MSN Spaces, Google Mail vs. Hotmail, Google Talk vs. Messenger...)
Yahoo hat ja jetzt beschlossen, mit MSN gemeinsame Sache zu machen, und Google interessiert sich für AOL, und ob ein zwei-Fronten-Krieg für die Nutzer irgendeinen Vorteil hat, wage ich zu bezweifeln...

lg xell
 
Zurück
Oben Unten