yahoo streikt , was soll ich machen ??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von shorty1985, 18.01.2006.

  1. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    hallo zusammen

    ich habe folgendes probelm .
    ich habe meine emailadresse bei yahoo angelegt und das funktionierte bisher super .

    nur seit heute morgen habe ich ein problem und zwas folgendes


    ich kann auf meine emailaddy zugreifen , und sehe auch meine "neuen " emails .
    klicke ich nun aber auf eine email öffnet diese sich nicht .
    ich sehe zwar , dass ich zu der email weitergeleitet werde , aber wie gesagt es erscheint nur ein weißer bildschirm .

    wie kann das sein ??? und wie kann ich das ändern ????


    ich habe es schon mit meinem ibook und mit meinem mini versucht immer nur ein leerer bildschirm.


    ich hoffe ihr habt meine " super beschreibung" *ironischguck* verstanden .


    über hilfe würde ich mich super doll feuen , zumal da auch eine wichtige email ist .

    danke schonmal im vorraus
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ohhh sorry ich habe den beitrag weiter unten nicht gesehen SORRY
     
  3. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Hallo!

    Ich habe das Problem auch. Weder im Browser noch per Mailprogramm geht es noch.

    Weiss jemand woran das liegt?
     
  4. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    es funktionert bei mir auf jeden fall immernoch nicht .
    echt ärgerlich vor allem weil ich an eine wichtige mail nicht herankomme
     
  5. shorty1985

    shorty1985 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich habe soebend bei yahoo angerufen.

    yahoo hat ein technisches problem und es wird frühestens heute abend wieder alles funktionieren.

    also geduld geduld geduld


    hoffentlich funktionert es wenigstens heute abend
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2006
  6. xell2202

    xell2202 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Yahoo und ihre technischen Probleme gehen mir langsam auf die Nerven - könnte mir ja eigentlich egal sein, wenn sie nicht der Reihe nach alle meine Lieblingsdienste wie Flickr und del.icio.us aufkaufen würden :mad:
    Warum hat Google genau diese beiden Startups verschlafen? Sind zwar was Datenschutz usw. angeht sicher genauso gut oder schlecht wie Yahoo, aber wenigstens bilden sie im Internet einen Gegenpol zu MSN. (Suche, Blogspot vs. MSN Spaces, Google Mail vs. Hotmail, Google Talk vs. Messenger...)
    Yahoo hat ja jetzt beschlossen, mit MSN gemeinsame Sache zu machen, und Google interessiert sich für AOL, und ob ein zwei-Fronten-Krieg für die Nutzer irgendeinen Vorteil hat, wage ich zu bezweifeln...

    lg xell
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen