yahoo!messenger

eolmax

eolmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
:confused:hat jemand Erfahrung mit yahoomessenger...kann man damit auch "Speech" verwenden? wenn ja ..dann wie kann man "speech" aktivieren?

Danke für eure Hilfe im voraus.
max
__________________________________________
iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
 
meiner meinung nach funktioniert es beim mac gar nicht!
:mad:
 
nope, nix voice chat über yahoo aufm mac :( da mußte schon iChat / AIM oder gleich Skype nehmen.
 
weinford schrieb:
nope, nix voice chat über yahoo aufm mac :( da mußte schon iChat / AIM oder gleich Skype nehmen.
pepp pepp pepp DANKE...DANKE...DANKE....aber wie ust das mit Audio..kann man eine webcam benutzen?


max
 
Kommt wohl darauf an, ob Deine WebCam ein Mikro hat und als Audioeingang fungiert :p

Nee, sorry, keine Ahnung. Probier es halt aus.
 
Also Yahoo unterstützt definitiv keine Voice! Es werden auch nicht alle Cams unterstützt! Ich nutze Yahoo schon seit der ersten Mac-Version......Leider haben die es immer noch nicht geschafft, dass Vioce impementiert ist.

Auch MSN, unterstützt es nicht. Also wenn....iVisit....oder iChat!
 
:pServus Oetzi, danke für die Antwort, wenn die Fragen für mich sind:ein rumäne mit viellen fragen... jetzt noch eine Frage...weißt zu zufällig welche webcams sind dafür geeignet?:D

danke noch mal,
max
____________________________________
iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
 
Icq

Da die meisten ICQ benutzen habe ich auf meinem Mac jetzt auch icq installiert. ICQ gibts übrigens auch für den Mac! carro
 
Wenn Du Dir Yahoo saugst, findest Du auch eine Lister der Webcams, die unterstützt werden. Also ich persönlich habe die iSight...diese funktioniert 100%

Ich werde aber mal nachforschen, welche Cams unterstützt werden.
Wenn ich mich nicht irre, findest Du bei www.yahoo.com , schon die Antwort!
 
da klick ich mich jetzt auch mal rein: funktionniert der isight mit dem yahoo-messi, sofern man einen vigor als router davorschaltet. hab das hier im forum nicht so ganz gefunden. danke schon einmal.

gruss
carsten
 
Zurück
Oben Unten