yahoo!messenger

Diskutiere mit über: yahoo!messenger im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. eolmax

    eolmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2004
    :confused:hat jemand Erfahrung mit yahoomessenger...kann man damit auch "Speech" verwenden? wenn ja ..dann wie kann man "speech" aktivieren?

    Danke für eure Hilfe im voraus.
    max
    __________________________________________
    iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
     
  2. erpel39

    erpel39 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    meiner meinung nach funktioniert es beim mac gar nicht!
    :mad:
     
  3. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2004
    nope, nix voice chat über yahoo aufm mac :( da mußte schon iChat / AIM oder gleich Skype nehmen.
     
  4. eolmax

    eolmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2004
    pepp pepp pepp DANKE...DANKE...DANKE....aber wie ust das mit Audio..kann man eine webcam benutzen?


    max
     
  5. weinford

    weinford MacUser Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Kommt wohl darauf an, ob Deine WebCam ein Mikro hat und als Audioeingang fungiert :p

    Nee, sorry, keine Ahnung. Probier es halt aus.
     
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Also Yahoo unterstützt definitiv keine Voice! Es werden auch nicht alle Cams unterstützt! Ich nutze Yahoo schon seit der ersten Mac-Version......Leider haben die es immer noch nicht geschafft, dass Vioce impementiert ist.

    Auch MSN, unterstützt es nicht. Also wenn....iVisit....oder iChat!
     
  7. eolmax

    eolmax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.07.2004
    :pServus Oetzi, danke für die Antwort, wenn die Fragen für mich sind:ein rumäne mit viellen fragen... jetzt noch eine Frage...weißt zu zufällig welche webcams sind dafür geeignet?:D

    danke noch mal,
    max
    ____________________________________
    iBook G4/14"/1,2Ghz/usw.....OS 10.3
     
  8. Floh1080

    Floh1080 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    Icq

    Da die meisten ICQ benutzen habe ich auf meinem Mac jetzt auch icq installiert. ICQ gibts übrigens auch für den Mac! carro
     
  9. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Wenn Du Dir Yahoo saugst, findest Du auch eine Lister der Webcams, die unterstützt werden. Also ich persönlich habe die iSight...diese funktioniert 100%

    Ich werde aber mal nachforschen, welche Cams unterstützt werden.
    Wenn ich mich nicht irre, findest Du bei www.yahoo.com , schon die Antwort!
     
  10. Carsten

    Carsten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2003
    da klick ich mich jetzt auch mal rein: funktionniert der isight mit dem yahoo-messi, sofern man einen vigor als router davorschaltet. hab das hier im forum nicht so ganz gefunden. danke schon einmal.

    gruss
    carsten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - yahoo messenger Forum Datum
Yahoo Messenger keine Verbindung auf Audium Internet- und Netzwerk-Software 07.11.2014
yahoo messenger kann mich nicht anmelden Internet- und Netzwerk-Software 28.03.2014
Yahoo Messenger mit Video? Internet- und Netzwerk-Software 27.06.2010
Yahoo Messenger -> kein Ton Internet- und Netzwerk-Software 27.03.2009
Problem mit yahoo Messenger Internet- und Netzwerk-Software 24.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche