yahoo messenger cam qualität

mfc_pj

mfc_pj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe einen videochat ausprobiert von mac nach pc mit dem yahoo messenger, hat eigentlich auch gut funktioniert, nur ruckelt das ganze ziemlich obwohl wir beide breitband haben. Es gibt doch noch diese super funktion. kennt sich da jemand aus wie man eine bessere qualität erreicht?
 
neeeeeeee - ruckelt immer
warum benutzt du nicht iChat?
Da hast Du Bild + Ton.
Das Bild ist bei Bedarf bildschirmfüllend.
Keine Rucken....
 
...wusste gar nicht dass es iChat nun auch für XP gibt =) ....
 
Na - der XP-User nimmt natürlich AOL Instant Messenger AIM 5.5.
Und schon klappt es zwischen Mac und PC mit ruckelfreiem Bild + Ton.
 
AIM (Aol Instant Mesenger) ab Version 5.5 beherrscht Videochat und da ichat nichts anderes ist als ein Client für das AIM Protokoll heisst das Mac: ichat -> Windows-PC : aim ab 5.5 = funktionierender Videochat...leider nur Video+Audio (ist ja eigenltich das beste), REINES Audio, geht nur von ichat zu ichat, weiss nicht ob auch von AIM zu AIM, auf jeden Fall nicht von Aim zu ichat....falls es von AIM zu AIM auch nicht geht würde ich mal sagen das ist um die Telefongesellschaften nicht zu verärgern..rein technisch ist es ja möglich..siehe ichat zu ichat audio-only chat.......

wenn du Windows hast und AIM ziehen willst bietet er dir auf der deutschen Seite da er ja dein Herkunftsland registriert nur Version 4.7 oder so von AIM an...so war es mal noch vor einigen Wochen.... und schon seit Monaten...keine Ahnung warum die Amis uns die neue Software vorenthalten wollen...wenn du bei Google aber nach

"Aim 5.5" suchst findest du einen direktlink....damit geht dann alles...ich hoffe ich konnte helfen


so long

dein König
 
Zurück
Oben Unten