xxxx.dmg defekt?

plumeier

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Hallo ,
ich denke das ich eine defekte dmg Datei habe....
"keine aktivierbaren dateisysteme"
Gibt es eine Möglichkeit so eine Datei zu reparieren ? Bin mir sicher das sie schon mal funktioniert hat.
Danke für Eure Tips ...
 
In das Festplatten-Dienstprogramm ziehen, anklicken, Erste Hilfe, Volume reparieren.
 
._ut schrieb:
In das Festplatten-Dienstprogramm ziehen, anklicken, Erste Hilfe, Volume reparieren.

Das bringt leider auch nichts. Kann das Programm nicht als Filesystem erkennen :-(
 
Es gibt dmg Tools bei Versiontracker, einfach drauf ziehen und fertig!
 
Bei mir hat diese Fehlermeldung eigentlich immer darauf hingedeutet, dass die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen war, da der Download aus irgendwelchen Gründen unterbrochen wurde. Bist Du wirklich sicher, dass sie schon mal funktioniert hat?
 
Zurück
Oben Unten