XVid Codec für Quicktime [link inside]

2nd

2nd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2004
Beiträge
9.018
Reaktionspunkte
243
Hi Leute,

hatte das Problem, dass ich unbedingt den XVid-Codec für QT brauchte um nicht immer auf den VLC zurückgreifen zu müssen.

Hab nach langem Suchen die entsprechende Komponente gefunden:

http://people.ee.ethz.ch/~naegelic/index.php

Irgendwie gibt es dafür kaum Infos, weder hier noch im Netz deswegen post ich den Link einfach mal. Jetzt zeigen alle Applikationen (z. B. DVD Studio Pro) die auf Quicktime basieren XVid Movies.

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Kann man damit auch mit Hilfe von iMovie xvid-Videos erstellen?
 
wie wird das plugin installiert?

Hallo zusammen,

ich suche ein xvid/quiktime plugin um xvid-filme mit toast auf mpeg2/dvd zu brennen. ist das was für mich und wie wird es installiert (ich hab nicht so den plan, sorry ;-)?

auf tips und anregungen freut sich
docbirne
 
Zurück
Oben Unten