xvid als "ausführbare unix-datei"?

help2412

help2412

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
guten morgen zusammen,
folgendes problem beschäftigt mich seit gestern abend.
ich habe von einen bekannten ein gezipten film bekommen (privatfilm von unserer letzten party). alles schön und gut, auf die platte gezogen und mit stuffit entpackt und... oha:confused: jetzt habe ich eine ganze menge "ausführbare unix-dateien" aber kein film. kollegen fragen geht nicht, der ist im urlaub und hier im forum gibt es zwar einiges über diese "dateien" aber nicht als film. Also was tun? über tips würde ich mich freuen.

P.S.: vlc lacht sich halb tot wenn ich versuche die dateien zu öffnen
 
ach so, das ganze soll ein "xvid" sein!
 
help2412 schrieb:
P.S.: vlc lacht sich halb tot wenn ich versuche die dateien zu öffnen
Wie gestaltet sich das im Detail? Poste mal das Output.
 
vlc "schiebt die dateien einfach durch. das ganze ohne bild, in der anzeige sieht man das das programm arbeitet und alles ist nach einer min. fertig.

p.s.: freut mich das ich doch noch ne antwort bekomme. man soll die hoffnung doch nicht aufgeben ;-)
 
Was ist denn die Endung der Datei?
 
Zurück
Oben Unten