Xtrememac Luna - Problem

G

Godsdawn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
587
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hoffe jemand hat das o.g. Gerät.
Ich bin entweder zu doof es zu bedienen oder es ist kaputt: Und zwar geht es um die Lautstärkeregelung. So wie ich das verstanden habe, steuert man diese mit dem unteren linken Regler.

Bei mir wird der Sound nur lauter, unabhängig davon, ob ich den Regler nach links oder rechts drehe... Gibts da nen Trick bei oder isses Schrott ;) ?
 
Hey Godsdawn!

Ich selbst habe das Luna zwar nicht, hab's aber heute bei einem Freund angetestet ;)

Also ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es da so war: Unterer linker Knopf nach links gedreht = leiser; nach rechts gedreht = lauter

Demnach dürfte mit deinem Gerät etwas nicht stimmen...denn man kann das auch soweit ich weiß nirgendwo etwas an dieser 'Belegung' ändern bzw. umstellen.
Tut mir leid, aber wende dich doch mal an deinen Händler (wo hast du's denn gekauft?), denn du hast ja eine 90-tägige Garantie auf das Gerät.

Viele Grüße

EDIT: Achso, fällt mir gerade noch ein, was ist wenn du die Lautstärke mit der Fernbedienung steuerst? Wird es dann auf der "lauter" Taste lauter bzw. auf der "leiser" Taste leiser?
 
Fernbedienung tut was sie soll. Nur der Knopp net. Aber nun geht die Kiste gar nicht mehr an. Also leckerer Garantiefall. Sollen die sich drum kümmern und nen neues schicken...
 
Zurück
Oben Unten