XTension für Quark 4.1

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von dsdierkds, 22.08.2005.

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.04.2004
    Hay, ich arbeite seit kurzem mit OS X Tieger habe aber noch Quark 4 drauf das unter Classik läuft!

    Seit dem ich Tieger habe und Quark nutze verschwindet immer die Helfte der Ansicht und wird weis! Erst wenn ich das Fenster schließe oder Hilfslinien ein und dann wider ausblende, zeigt er mir alles wider an bis zum nächsten mal!

    Und was mir noch aufgefallen ist. Alle EPS Daten werden nun grob angezeigt! Das war so vorher nicht gewesen!

    Weis jemand ob es wirklich diese XTensions gibt und wenn ja wo genau!?

    Danke!
    Lieben Gruß aus Bad Homburg
     
  2. Classic Draw XT (Shareware)
    bzw.
    Redraw Classic (Freeware)
    beides bei defekter Link entfernt
    Weiterer Tipp: Keines der Fenster (Stilvorlagen, Farben etc.) irgendwo überlappen lassen.
    Weitere Infos zu Quark 4 unter OS X:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=7267
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XTension Quark
  1. giu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  2. Quarkler
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    955
  3. Tastentipper
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    654
  4. Greizie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511
  5. macfan888
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    410