Xserver Hilfe!!!

Diskutiere mit über: Xserver Hilfe!!! im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. Kathamac

    Kathamac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2007
    Hallo Ihr Lieben,

    ich brauche unbedingt Hilfe!!!

    ich studiere Medienwirtschaft und bin nicht so die Beste in Technik, nun muss ich eine Seminararbeit schreiben über das Thema Apple XServe und das Webradio... mehr weiss ich nicht.

    Ich bin kein Mac-User und kenn mich echt 0 aus!

    kann mir jemand helfen? was könnte ich da denn schreiben? irgendwelche Tips wo ich mich schlau machen könnte? ausser apple.com ;-)

    ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir irgendwie ein bißchen helfen könntet! bin am verzweifeln! :-(

    Danke! viele Grüsse Katharina
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xserver Hilfe Forum Datum
xServer G5 bekommen, was anstellen damit? Mac OS X Server, Serverdienste 18.12.2012
XSERVE / XRAID unterirdische Perfomance trotz minimaler Auslastung? Mac OS X Server, Serverdienste 04.03.2011
Sorry, WinClient an OS XServer binden Mac OS X Server, Serverdienste 13.01.2010
XP an XServer 10.4 anmelden Mac OS X Server, Serverdienste 13.05.2008
xserver-Webradio Mac OS X Server, Serverdienste 06.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche