Xserve RAID installieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Steffen@digital, 29.01.2006.

  1. Steffen@digital

    Steffen@digital Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.06.2005
    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie aufwendig es ist einen Xserve RAID anzuschließen (über FC) und die "Zugriffe" zu konfigurieren. Es wird nur ein G5 angeschlossen sein.
    Vielen Dank.
     
  2. NicolasX

    NicolasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Da ist glaub ich ein Tool dabei, mit dem soll es recht einfach gehen ein RAID einzurichten. Bei den Shares ist es wie bei ner "normalen" Platte, also wie in OSX bzw. OSX Server halt üblich.

    Wir haben kein XServe RAID, aber ein Bekannter von mir in den Staaten administriert 8 Stück und an G4 und G5 XServes, der sagt es wäre ganz easy.

    Bei unserem Infortrend Eonstore gehts nur über das frontpanel.


    Gruß

    Nicolas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen