grünspam
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.02.2004
- Beiträge
- 2.907
- Reaktionspunkte
- 16
Hi - wir, also die Firma in der ich administriere, spielen mit dem Gedanken für interne Services einen xServe ins Rack zu hängen.
Ich will nicht großartig auf das technische eingehen und was wir mit der Kiste vor haben, aber mich interessiert der angebotene Premium Service.
Es wird ein Telefonsupport angeboten.
Sind das "spezielle" Supporter die auch wissen von was ich rede wenn ich von NIC Bonding plaudere o.ä. spezifische Fragen stelle?
Vor-Ort Service
Hat jemand den schon mal in Aktion erlebt?
Es ist klar das wir für diese Anschaffung den Support mitnehmen werden, aber ein kurzes Feedback oder auch mal ein Erfahrungsbericht zu dem Paket wäre super hilfreich.
Ich will nicht großartig auf das technische eingehen und was wir mit der Kiste vor haben, aber mich interessiert der angebotene Premium Service.
Es wird ein Telefonsupport angeboten.
Sind das "spezielle" Supporter die auch wissen von was ich rede wenn ich von NIC Bonding plaudere o.ä. spezifische Fragen stelle?
Vor-Ort Service
Hat jemand den schon mal in Aktion erlebt?
Es ist klar das wir für diese Anschaffung den Support mitnehmen werden, aber ein kurzes Feedback oder auch mal ein Erfahrungsbericht zu dem Paket wäre super hilfreich.