xServe - Apple Care Erfahrungen

grünspam

grünspam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
2.907
Reaktionspunkte
16
Hi - wir, also die Firma in der ich administriere, spielen mit dem Gedanken für interne Services einen xServe ins Rack zu hängen.

Ich will nicht großartig auf das technische eingehen und was wir mit der Kiste vor haben, aber mich interessiert der angebotene Premium Service.

Es wird ein Telefonsupport angeboten.
Sind das "spezielle" Supporter die auch wissen von was ich rede wenn ich von NIC Bonding plaudere o.ä. spezifische Fragen stelle?

Vor-Ort Service
Hat jemand den schon mal in Aktion erlebt?

Es ist klar das wir für diese Anschaffung den Support mitnehmen werden, aber ein kurzes Feedback oder auch mal ein Erfahrungsbericht zu dem Paket wäre super hilfreich.
 
also, von bonding unter mac os hab ich zwar noch nix gehört, aber die an der hotline sollten auf jeden fall mit solchen begrifflichkeiten umgehen können, selbst die "normalkunden"-hotline hat mir schon ähnliche fragen beantwortet.
solang der quatsch, den du vor hast auch offiziell unterstütz wird, finden die eine antwort. im schlimmsten fall rufen die dich dann zurück, oder mailen zurück.
zu blöd nur, das ich immer mit unsupportet-shit angerufen habe (benutzer über das terminal löschen, etc.)
 
Na gut Bonding war wirklich nur Buzzword *G*

Schonmal gut zu wissen das die auch einigermaßen was aufm Kasten haben.
Die Hotline würde dann nutzen wenn ich im Urlaub bin und Kollege "Mr. Exchange" mit der Dokumentation nicht weiter kommt ;)

Hast Du mal Kontakt mit dem vor-Ort-Service gehabt?
 
Zurück
Oben Unten