Xpress6: Shortcuts verändern sich...

Diskutiere mit über: Xpress6: Shortcuts verändern sich... im Layout Forum

  1. johoo

    johoo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2004
    Hallo,

    ich hab ein nicht tragisches aber nerviges Problem mit Xpress6: Die Tastaturkürzel verändern sich ab und zu mal. Grade eben öffnet z.B. Apfel-W ein bestimmtes Dokument aus der Benutzte Dokumente-Liste, es kann aber zum Beispiel auch Apfel-E das Dokument schließen. Ich verwende Xpress Passport 6.1 unter MacOS X 10.3.5. Der Quark-Support meinte, das läge am Betriebssystem - ist aber nur in Xpress so...

    Danke schon mal, Jochen
     
  2. chappi007

    chappi007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2004
    ...versuche Mal die Preferenzen von Quark zu löschen. Pass aber auf, dass du nicht die Registrierung erwischst, sonst wir es mühsam.

    P.S.: (Ich kanns mir nicht verkneifen) Arbeite doch mit InDesign... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xpress6 Shortcuts verändern Forum Datum
shortcuts in quark xpress 7 ohne funktion + macpro quadcore xenon, 10.6.4. Layout 14.10.2010
InDesign InDesign Shortcuts funktionieren plötzlich nicht mehr Layout 19.03.2010
Shortcuts in InDesign Layout 28.08.2006
Xpress6: Freisteller im Beschnitt Layout 29.11.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche