XPress 6.5 ausblenden unter Tiger?

giaco

giaco

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand das Problem, dass man XPress 6.5 unter Tiger nicht mehr ausblenden kann, nicht mal über's Menü?

Gruß Giaco
 
Hey Giaco,

willkommen bei MacUser.de

Das ist leider ein bekannter Bug
von QuarkXPress 6.5 unter Tiger.

Alternativ kannst du Quark aber
über das Docksymbol > Kontext-
menü ausblenden.



Gruß
Ogilvy
 
Sowas haben wir uns schon gedacht...Danke für den Tip, übers Dock zu gehen!

Gruß
Giaco
 
Moin,

seit ich das Update auf 10.4.7 gemacht habe, lässt sich Quark ganz normal über Apfel H ausblenden. Ich war beim ersten Mal (was ein Versehen war) ganz perplex. Jetzt ist es meine Lieblingsfunktion in Quark. :D

Gruß,
Mouse
 
Tja, würde die Suche vernünftig funktionieren, hätte ich Deinen Thread gefunden. Leider hat Sie mir nur diesen hier ausgespuckt. Aber das Thema "Suche" wird ja schon woanders behandelt.

Außerdem habe ich 10.4.6 übersprungen. Sonst hätte ich es jedenfalls damals schon bemerkt. :D Trotzdem danke für den Hinweis. ;)

Gruß,
Mouse
 
War nicht besserwisserisch gemeint. Ich selbst hasse es auch,
wenn dauernd einer kommt und sagt: Gähn, das ist uralt,
wissen wir schon, etc.

Es war nur so, dass ich genau so verwundert war "damals" wie
Du jetzt. Habe eigentlich auch gemeint, dass das ein Prob. von
Quark sei, war es aber nicht.

Das mit der Suche hier im Forum ist so eine spezielle Sache…
Ganz abgesehen davon wüsste ich nicht, was für ein Suchwort
man eingeben müsste um das zu finden? Vielleicht "Befehl-H"
oder "Befehl H" oder "Quark"… Musst halt Glück haben und
grad das richtige Wörtlein treffen. Isn bisschen wie Lotto spielen…
 
Zurück
Oben Unten