XPress 6.1 ist da !!

Diskutiere mit über: XPress 6.1 ist da !! im Andere Forum

  1. ChrisEs

    ChrisEs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2003
    .... gerade entdecke ich auf der quark.com seite den download zu Xpress 6.1. Auf der deutschen Quarkseite <http://euro.quark.com/de> ist noch nichts zu sehen. Ich kann's noch garnicht glauben.... nach wochenlanger Ankündigung... ich bin gespannt

    Chrstoph
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    &nbsp;

    Wochenlang? Monatelang! Schließlich wurde es anscheinend schon im Dezember vorgeführt:

    http://www.hardmac.com/niouzcontenu.php?date=2003-12-07#1183

    Aber ja: gespannt bin ich auch!

    Siehe auch mein Beitrag hier: Klick!

    Wie sagte der "Kaiser"?

    "Schau'n mer mal"

    Dylan
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    o.K. - ich mache morgen mal den Beta-Test ;)

    Danke für den Hinweis!!! clap
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    Hihihihihi - und weiter geht's im Text...

    Habe mir gerade das Update herunter geladen und könnte schon wieder über Quark schmunzeln:

    Das Update umfasst ca. 60 MB, die dazugehörenden Hilfsdateien (für Jaguar und Panther) jeweils ca. 220 MB!

    Na Quark, immer wieder für ein Scherzchen gut, was?!

    :D


    Dylan


    PS: Die Testerei werde ich mir heute nicht mehr antun, morgen ist schließlich auch noch ein Tag...
     
  5. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    stimmt - hast Du auch mal geschaut, welche Fehler (angeblich) behoben sind und welche noch offen??? Die Liste der offenen Punkte ist fast länger als die Abgearbeitete... dafür aber ein Excel-Tabellen-Import. SUPER. Dinge die die Welt nicht braucht....

    Ich bin auch gespannt auf morgen - werde wohl vorher mal mein System backupen, man weis ja nie ;)
     
  6. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
    &nbsp;

    Ja. :D Für alle Interessierten: Die entsprechenden Links zu Fehlerbehebungen und anderen "known issues" hatte ich übrigens hier schon gepostet: Klick! :D

    &nbsp;

    Nun, für viele Anwender mag das schon ein Vorteil sein. Das ist immer abhängig von der Art der Anwendungen. Natürlich sollte man aber vorher auf wichtigere Sachen wie Stabilität usw. Wert legen. Der Excel-Import von InDesign klappt übrigens hervorragend (bis auf die Datumsdarstellung, aber das kann auch an mir liegen... ;)) und hat - bei einem funktionierendem Programm - durchaus seine Berechtigung.

    &nbsp;

    Bei Quark wohl keine schlechte Idee! :D

    Dir - wie auch den anderen XPress-Updatern - viel Glück mit der neuen Version!

    :)

    Dylan
     
  7. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    ja - von mir ebenso ;)

    denke - spätestens morgen mittag werden wir uns hier zum Erfahrungsaustausch treffen...
     
  8. sleepless

    sleepless MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    Update auf 6.1 funktioniert nicht...

    Hallo,

    entschuldigt, dass ich hier in diesen Thread reinschreibe; ich glaube aber, dass mein Thema dazupasst.
    Ich habe den Quark-6.1-Updater runtergeladen und wenn ich ihn ausführe, dauerts ein bisschen und dann kommt die Meldung, dass diese Quark-Version nicht upgedatet werden kann. Ich habe aber Quark 6.0.

    Habe ich Quark 6.0.5 verpasst??? :p

    Oder was mache ich falsch?

    Viele Grüße

    sleepless

    :: keep on macing... ::
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    11.12.2003
    Re: Update auf 6.1 funktioniert nicht...

    sicher das Du die Finale Vollversion installiert hast ;) Die Fehlermeldung hab ich auf deinem Rechner bekommen, auf dem eine Beta installiert war :D

    n0b0dy
     
  10. sleepless

    sleepless MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    Re: Re: Update auf 6.1 funktioniert nicht...

    &nbsp;

    Hallo,

    entschuldige, aber ich versteh grad garnichts mehr;
    wie unterscheide ich jetzt eine "Finale Vollversion" von einer "Beta"?
    Vollversion ist mir ja klar, aber was ist eine "Beta-Version"?
    Und was ist eine "Finale Vollversion"?

    Vielen Dank
    sleepless
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche