xplore g18 am mac

P

Pat Bateman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Hallo,

meine Freundin hat die Schnauze voll von ihrem Smartphone.

Also hab ich mal eben den Tausch xplore g18 gegen SE T610 vorgenommen.

Es ist ein Universum (Quelle) Smartphone mit Palm OS 4.1.2
Kein Bluetooth aber ein USB-Kabel wobei ich inzwischen schon erfahren habe, dass es eigentlich ein seriell/usb Konverter im Cradle ist.

Auf der CD ist natürlich nur Palm Desktop Hotsync usw für die DOSe drauf.

Nun mein Problem, wie bring ich das Teil mit dem iBookG4 (10.4.4) zusammen?

Vielen Dank schon mal.
 
keiner ne idee??? also ich wollte es mir auch zulegen. meine idee wäre ein usb kabel mit einem kleinen und dem standartstecker zu kaufen
 
Das Problem ist glaube ich nicht das Kabel eher der fehlende Treiber / Software. Für die DOSe muss auch bei XP ein USB/seriell Treiber installiert werden.
 
Zurück
Oben Unten