XP unter parallels - CD defekt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chrihsssih, 11.02.2007.

  1. Chrihsssih

    Chrihsssih Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo!

    Ich habe ein älteres Windows XP, das ich gerne via Parallels auf dem Mac laufen lassen würde. Leider ist die CD defekt. Deswegen meine Frage: Kann ich Windows einfach von einer anderen CD installieren und dann meine Seriennummer eingeben, oder ist die CD irgendwie mit der Seriennummer verbunden? Und gibt es eine legale Möglichkeit, an eine Win XP-Home-CD (ohne Seriennummer) zu kommen?

    Chrissi
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Legal ist es eigendlich schon sie runterzuladen, weil du ja eine Lizens besitzt. Du kannst aber imo auch eine andere CD verwenden :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen