XP startet langsam

  • Ersteller LandoCalrissian
  • Erstellt am
LandoCalrissian

LandoCalrissian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand von Euch auch das Problem schon mal hatte... Seit ich die Bootcamp 1.1.2 Treiber auf meinem MacBook installiert hab lässt sich XP ziemlich zeit beim Systemstart, genauer gesagt nach dem Anmelden dauert es mehrer Minuten bis alle Treiber geladen sind, aufgefallen ist mir das Graka, Energie und Soundtreiber sofort in der Taskleiste angezeigt werden, dann dauert und dauert es bis irgendwann mal die Symbole für Apple-Tastatur, Apple-Monitor und Netzwerk ankommen... Solange kann ich zwar z.B. den Explorer starten, der läuft aber nicht richtig... also irgendwas hängt, ich hab auch schon mal einige Treiber deaktiviert, den Systemstart mit ProcessExplorer (Sysinternals) protokolliert... nur leider ohne etwas bestimmtes zu herausfinden zu können! Was auffällig war das Bluetooth ziemlich oft geladen wird und das auch teilweise einige Zeit dauert! Deaktivieren brachte hier auch nichts!

So long, hoff ich bin nicht der einzige mit dem Prob!

Grüße,

Lando
 
Hat wirklich keiner auch so ein prob???
 
Hmm, dann hab ich wohl Pech gehabt...! :(
Mal sehen ob ichs selbst herausfinden kann!

Lando!
 
falls es jemand interessiert, es lag wohl im internet explorer... nach dem update auf ie 7 gibt es keine startprobleme mehr!

merry xmas!

lando
 
Zurück
Oben Unten