XP-Rechner an Mac-Netzwerk via Airpot

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von comeconsul, 01.08.2005.

  1. comeconsul

    comeconsul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo,

    ich muss hier gerade eine Website basteln und immer wieder kontrollieren, wie die Seite am PC aussieht. Drum hab ich mal den alten Xp-Rechner von meiner Freundin reaktiviert und hier in der Firma aufgebaut. Der Rechner hat eine WLAN-Karte drin und nach Eingabe des Passworts das Netzwerk auch erkannt. Nur ins Internet komm ich nicht - die Seite wurde nicht gefunden.

    Jetzt hab ich hier ewig im Forum rumgesucht, aber nix gefunden. Läßt sich das für einen PC-Doofie wie mich halbwegs einfach erklären, wo ich mal nachschauen könnte, warum der nicht ins Internet mag?

    Danke für jede Hilfe

    Volker

    PS: Warum macht mich eigentlich die Benutzung eines PCs schon nach 3 Minuten so aggressiv? War ich in einem früheren Leben etwa mal Windows-Programmierer? ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen