XP Partition nicht auf dem OS X Desktop

  • Ersteller AlmighCornholio
  • Erstellt am
A

AlmighCornholio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Hallöle!

Ich habe grade XP mit dank Bootcamp installiert. Funktioniert bis auf den zweiten Monitor auch tadellos.

Jetzt hab ich mal wieder OS X gestartet ... und da erscheint jetzt logischerweise die XP-Partition auf dem Desktop. Kann ich die irgendwie "ausblenden"? So, dass das Icon einfach nicht mehr auf dem Desktop erscheint, aber weiterhin verfügbar ist z.B. links mi Finder-Fenster...

Vielen Dank und Gruß,
Sascha
 
Jup, das mit dem Skript geht wunderbar. So hab ichs seit einer Woche am laufen.
Es reicht, das Skript einmal aus zu führen. Danach bleibt die Windowspartition auch nach einem Neustart verschwunden.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten