XP parallel laufen lassen???

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe öfter gelesen, daß manche Uers WinXP parallel zu ihrem MacOsX laufen haben, kann jemand mir sagen, wie das geht?
 
Mit Parallels? Wie der Name schon sagt! GOOGLE?!?!?
 
ich meine gleichzeitig MacOsX und winXP laufen zu haben.
 
gustavmega schrieb:
ich meine gleichzeitig MacOsX und winXP laufen zu haben.
Das meint er auch auch.

Ich denke sogar das steht auf der Parallels Homepage...

Kein Gooogle zur Hand ???

PS: das andere heißt Bootcamp und ist von Apple
 
Geht wie gesagt mit Parallels. Ganz ehrlich ;)
 
UPS :rolleyes:
dann ist wahrscheinlich auch so langsamm wie Virtual PC!
Ich vermute dann, dass ich mit CrossOver bessere Geschwindigkeit habe!
 
gustavmega schrieb:
UPS :rolleyes:
dann ist wahrscheinlich auch so langsamm wie Virtual PC!
Ich vermute dann, dass ich mit CrossOver bessere Geschwindigkeit habe!

Nein, ist es nicht.
 
NEIN das ist schnell.........und Spiele ohne Hardwarebeschleunigung laufen auch.
Schau es dir einfach mal an.
 
das Problem ist, daß ich mir den Trial runtergeladen habe, aber den Key bekomme ich nicht per Email geschickt, deshalb kann ich es auch nicht testen :(
 
- Crossover ist langsamer als Parallels.

- Crossover kann nur einige wenige Programme (zuverlässig) ausführen (auf der Website ist auch eine Liste). MS Access z.B. läuft gar nicht!
 
Versuch mal Dir den Key an eine andere Mail-Adresse schicken zu lassen.

Ansonsten, von jemanden der >400 Postings getätigt hat sollte man eigentlich erwarten dürfen, das er die Suchfunktion kennt.
Es gibt ja nun wirklich genügend Threads über Parallels Desktop.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Versuch mal Dir den Key an eine andere Mail-Adresse schicken zu lassen.

Ansonsten, von jemanden der >400 Postings getätigt hat sollte man eigentlich erwarten dürfen, das er die Suchfunktion kennt.
Es gibt ja nun wirklich genügend Threads über Parallels Desktop.

Gruß
DANKE :)
Nach dem ich das Programm nur halbe Stunde getestet habe, kommt BootCamp mir irgendwie überflüssig vor.
Kann man außer Laufwerk C auch auf andere Dateien in MacOsX tzugreifen?
 
meinst du über Parallels Tools-shared Folders ?
 
gustavmega schrieb:
DANKE :)
Nach dem ich das Programm nur halbe Stunde getestet habe, kommt BootCamp mir irgendwie überflüssig vor.
versuch mal ein spiel damit zu spielen ;)
 
Zurück
Oben Unten