XP oder Vista auf ext. Platte da HD zu klein

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
hy

ich habe nen MBP mit 120 GB und die reicht eigentlich auch. wollte aber mal wieder spielen und da wird etwas knapp mit windows....

kann ich ne USB oder FW PLatte dranhängen und von den ext. HD Windows laufen lassen wenn ich mal brauche?
 
Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Windows (Xp/Vista) von einer externen Platte zu booten.
Ich weiß nicht wie es wäre, wenn du per Express-Card ne eSATA-Karte benutzt, ob die Platte dann wie beim PC als interne erkannt wird... Theoretisch könnte das gehen.

Gruß ElFloerno
 
gibts es da KEINE möglichkeit??? hab hier im Forum was von Images gelesen aber nicht sicher ob es wirklich klappte...
 
Zurück
Oben Unten