xp läuft nur ohne treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von streetglow, 03.11.2006.

  1. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    also ich habe auf meinem macbook pro auch xp professional über bootcamp installiert und xp lief nach der installation auch einwandfrei.
    ich konnte zwar einige tasten nicht zuordnen, isight und so ging alles net und der ton ging auch nicht. dann hab ich die von bootcamp erstellte treiber cd eingelegt und alles installiert und immer auf "fortsetzen" geklickt wenn der logotest n problem hatte. die installation verlief ohne probleme bis zum neustart.
    als er win neustarten wollte kam aber ne meldung noch vorm booten dass xp mit der hardware nicht klarkommt und ich hatte die wahl zwischen abgesicherten modus, normalen modus und dem letzten problemlosen zustand. bei der wahl vom normal UND abges. modus startet er neu und kommt wieder zu der auswahl.
    und bei der wahl vom letzten problemlosen zustand mecker win plötzlich wenn es gestartet wurde, dass sämtliche hardware noch nicht installiert ist und möglicherweise nicht richtig funktioniert :(

    wer kann helfen
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    evtl. haste die alten Treiber installiert ?
    Haste die neuen Treiber von Bootcamp 1.0.2 ?
    Wenn nicht einfach mal auf OS X installieren und den Bootassi davon ausführen um eine neue Treiber CD zu erstellen(danach den Assi beenden).
    Dann wie gehabt unter Windoof die Treiber installieren und hoffen das es jetzt klappt
     
  3. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    ich weiß nicht, ich mir das bootcamp auf meinem anderen rechner ausm netz geladen und per usb stick auf den laptop bekommen. dann hab ichs installiert und die cd erstellen lassen. die bootcamp version die ich habe ist die 1.1.2 Beta-Version.
     
  4. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    hm komisch
    Aber egal Windoof macht öfters mal ne pause/Fehler.
    einfach die Treiber drüberbügeln und gucken was passiert.
    Und wie Du schon bemerkt hast die Treiber trotz nicht bestandenen Logo Test installieren
     
  5. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    hm, ja na gut ich werds nochmal probieren...
     
  6. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    so, hab die treiber nochmal installiert.
    hab noch net neu gestartet. aber im geräte manager steht dass die grafikkarte nicht richtig installiert ist und wnenn ich treiber von der cd aktualisieren will findet er da nix
     
  7. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    Die CD hat die Treiber als gepackte liegen und deswegen gehts halt nicht direkt so.
    Es müssten aber noch Temps von den entpackten Treibern irgendwo auf XP rumliegen (lasse doch mal XP selber suchen)
     
  8. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    hm, ich denke xp wird ne menge tmp's finden. die os-installations cd erkennt xp ja auch net sonst hätt ich vor dort aus versucht nen treiber zu finden aber der wäre eh in nem falschen format. hab grad bei ati geschaut aber da gibts nur den treiber für die mobility radeonX600. ich brauch aber für mobility radeonX1600...
     
  9. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    04.02.2005
    Seht Ihr es?
    Aus diesem und anderen Gründen mag ich Windows nicht!
     
  10. streetglow

    streetglow Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2006
    Jetzt funktionierts einwandfrei. Hab die treiber cd ein drittes mal drüber laufen lassen und nun fehlt kein treiber mehr und e kommt keine fehlermeldung mehr =)
     
Die Seite wird geladen...