XP Installatin bleibt hängen

G

goyathlay

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mich nun doch entschlossen XP auf meinem MacBook zu installieren, doch folgendes Problem:

Die Installation beginnt zunächt reibungslos und diverse Treiber auf der XP CD werden installiert. Dann kommt die "Abfrage" ob die erkannte Hardware korrekt ist und diese soll man mit der Eingabetaste bestätigen.

Das Problem --> Die Tastatur reagiert nicht und die Installation kann somit nicht forgeführt werden.

Vermutung meinerseits: Bei der Erkennung der Hardware wird "Tastatur: Unbekannt" abgezeigt und somit kann es vermutlich nicht über Tastatur funktionieren.

Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich die Installation fortsetzen?

Bin für jede Hilfestellung dankbar.



lg,

goya
 
SP2 drauf?
 
nein - noch eine xp cd ohn sp

wäre überrascht wenn es daran liegt, aber man lern ja nie aus. :)
 
ok danke ;)

das mit kurz mal installieren war wohl doch nichts. :rolleyes:
 
also bei mir hing es trotz SP2.

Lag letztlich an angestöpselter USB Peripherie.
Die abgesteckt, nochmal neugestartet (per an / ausschlaten) und das ganze lief reibungslos! :)
 
Zurück
Oben Unten