Xp-festplatte an Macbook anschliessen??

D

dirtydinkel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo bin ein ahnungsloser neuer Macuser,
gibts es eine website á la "mac for dummies" oder so. :confused: :confused:
also home NICHT umbenennen weiss ich schon, gibts sonst noch absolute NoNos, die man als xp user nicht erahnen kann?


Kann ich meine externe lacie festplatte mit meinen windows xp dateien eigentlich an das macbook anschließen und alles rüberziehen??
Oder ist das alles viel viel komplizierter??

vielen dank für jeden tip
dd
 
Die Angeklebten Themen im Einsteigerforum sollten doch reichen, oder?
Ansonsten sei Diir
https://www.macuser.de/threads/mac-...elche-programme-gibt-es-fuer-mac-os-x.699649/

ans Herz gelegt, vor allem, wenn Du Software suchst.

Das mit der Platte sollte kein Problem sein, einfach ausprobieren. Und für den (meiner Meinung nach unwahrschienlichen Fall), dass es nich tklappt, einfach mal im Forum gucken.

Hinweis:
Ist die XP-Platte als NTFS formatiert worden, kannst Du nur LESEN. Aber um diue Daten rüberzuziehen reicht das ja...

gruß
Lukas
 
Danke, Danke

Vielen Dank koli.bri für die schnelle Antwort.
Damit ist mir sehr weitergeholfen !!
dd
 
Zurück
Oben Unten