XP-Dose findet iMac G5 unter Tiger nicht

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Habe einen neuen iMac G5 gekauft und mein XP-Rechner findet ihn nicht. "Verbunden" sind die beiden via ADSL-Router und Ethernetkabel. Vorher klappte die Verbindung mit dem iMac G3 unter OS 9.2.2 perfekt. Ich hatte DAVE installiert, der XP-Rechner hatte PCMac-Lan, welches immer noch drauf ist.
Auf dem G5 läuft keine additive Software und der XP-rechner wird problemlos erkannt.

Frage: Wie findet der PC den G5?
Frage 2: Muss ich wieder DAVE installieren?

Thx
 
hallo aktivier mal auf dem mac - systemeinstellung - sharing -windows sharing dann gehts auf alle fälle
 
hmm...okay...sollte demnach klappen... werd morgen mal probieren...thx!
 
Zurück
Oben Unten