XP bleibt nach Start hängen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kentonardo

Hallo,

ich muss leider wieder ein neues Thema eröffnen:

Also ich starte Windows XP und lande dann anschließend auf dem Schreibtisch. Nach ca. 10Sekunden kommt ein leichtes, kleines blitzen (nicht so extrem) und der Computer ist eingefroren, ich kann nichts mehr machen und der Mauszeiger bewegt sich nicht, da hilft auch kein 5-fach Neustart.
Bitte helft mir, ich wäre euch sehr verbunden.

euer KENTonardo
 
installier den grafikkarten-treiber endlich vernünftig :)
 
Da hilft nur eins:

Lösch den Mist von deiner Platte!
 
Hi Kentonardo

was bastelst Du den ständig herum??? Ich meine Bootcamp installieren, Partitionsgrösse festlegen. Windows installieren. Treiber installieren, das ist es.
Selbst wenn das mit den Treibern nicht klappen sollte, kann man die manuell nachinstallieren.

Ich denke es wäre gut, wenn Du jemanden fragen würdest, der dir vor Ort zu Hause helfen kann. ;)

Gruss
Marti
 
das denke ich auch.
hast du mit deinen 11 jahren keinen papa, der dir helfen kann?
 
A) das ist nichts ungewöhnliches. Bei Win bleibt öfter irgendwas mal hängen.
B) Was war die letzte Tätigkeit von dir,is es einfach so eingetreten oder hast du vorher irgendwas verändert ?
C) drücke beim starten F8 und wähle dann den abgesicherten Modus, da kannste du noch schnell deine Dateien brennen oder auf ne andere Partition ziehen.
D) Willkommen in der Win-World und Viel Spaß bei der Neuinstallation :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten