XP auf OS X - iSight läuft nicht im Netmeeting

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Zorg111, 08.03.2005.

  1. Zorg111

    Zorg111 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.10.2003
    XP auf OS X - iSight läuft nicht im Netmeeting
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2005
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich wusste gar nicht das es Netmeeting überhaupt noch gibt, bzw. das es überhaupt noch verwendet wird. Ich dachte unter Windows gibt es dafür den MSN Messenger, der kann ja inzwischen auch Video. Zum Mac geht der aber natürlich nicht.

    iChat zum AOL Messenger sollte aber funktionieren, Skype geht ebenfalls. Skype kann aber zur Zeit nur Text und Audio.
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das hier im Forum jemand seine iSight mit Netmeeting verwendet. Das wäre ja ungefähr so als würde man sich mit einem Ledersessel in eine Steinzeithöhle setzen.

    Vielleicht findest Du ja über google etwas, aber ich glaube auch auf der restlichen Welt gibt es wenn überhaupt nur eine handvoll Nutzer die das machen, falls es überhaupt funktioniert.
     
  4. usls1

    usls1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    335
    MacUser seit:
    10.12.2003
    aber ophonex funktioniert nach Richtung Netmeeting, da musste dann nichtmal dein VPC bemühen.
     
  5. derBernhard

    derBernhard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    12.11.2004
    netmeeting geht nur mit VfW-Treibern und nur mit USB/parallell-Cams.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen