XP auf MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von TIMO83, 22.12.2006.

  1. TIMO83

    TIMO83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Hallo
    Ich wollte mal fragen wie das mit bootcamp geht habe keine lust was fasch zu machen und wollte mal fragen ob ihr mir da helfen könnt.
    wird die hardware eigentlich vollständig unterstützt weil habe irgendwo mal gelesen das es probleme mit dem netzwerk geben soll
    vielen dank schonmal im voraus
     
  2. Furcas

    Furcas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    17.06.2004
    bis auf die Fernbedinung wird alles unterstützt......hier ist ne ausführlich bebilderte Anleitung: [DLMURL]http://www.furcas.de/Mac/Bootcamp%20Installation.html[/DLMURL]

    Nachtrag zur Anleitung:
    Nach der Installation einfach die gebrannte CD einlegen, und immer alles fortsetzen, bei allen Meldungen, die da so kommen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - auf MacBook
  1. oliver92
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    143
    oliver92
    23.11.2016
  2. oellerto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    291
    yeeti
    28.08.2016
  3. Eratosthenes
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    446
    Eratosthenes
    22.08.2016
  4. Blebbens
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    468
    silentMO
    28.07.2016
  5. Power Kiddy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    205