xp 64 und vista 64 auf mbp

M

mbpgeplagt

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich suche erfahrungsberichte über installation von xp64 und/oder vista64 auf dem aktuellen mbp (ich weiss nicht, obs eine konkrete bezeichnung hat. habs vor zwei wochen gekauft. also april 09).

es gibt zwar im netz sehr wenige infos zu dem thema allgemein, die sind aber gut ein jahr alt. ich suche also etwas aktuelles.

die problematik: nach der installation von xp64 erkennt die bootcamp-treibercd das system nicht an und installiert mir die treiber nicht. mir ist klar, dass ich die per hand zusammensuchen muss. die frage also: da es unmengen von treibern sind, gibts jemand der die richtigen treiber, und die reihenfolge empfehlen kann?

die nächste frage: wie siehts mit vista 64 aus? angeblich soll das mit der treibercd funktionieren. da ich an dem rechner arbeite, möchte ich aber vorher informationen sammeln....bevor ich meinen rechner lahmlege.

allgemeine infos:
es ist ein mbp mit 2,66ghz und 4gb ram.
ich brauche windows aus beruflichen gründen, da meine programme nicht unter osx laufen. eine virtualisierung kommt aus performancegründen nicht in frage (schon getestet).

danke im voraus.

alex
 
Zurück
Oben Unten