Xoops??

N

napalm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
benutzt irgend jemand hier XOOPS CMS?
habe nämlich das problem das man über safari gewisse funktionen nicht nutzen kann, z. B. in der modul administration im zmagazine keine wysigwg editoren nutzen kann.

hiiilfe!
 
Ich habe es mal versucht es zu instalieren aber selbst da bin ich schön hängen geblieben.
Versuch es doch mal mit Joomla (Mambo) http://joomlaos.de

Gruß Licher
 
Nur mal schnell der Hinweis, dass dieser Teil des Forums folgenden Untertitel hat: "Hier kann jeder seine Tipps und Tricks veröffentlichen."

Dieser Thread gehoert wohl eher in den Software-Bereich des Forums.

der GermanUK
 
nee, installiert habe ich es ja, habe nur das problem das derjeneige dem ich die seite gebaut habe mit safari sie nicht selbst administrieren kann..:)
 
Zurück
Oben Unten