Xoops??

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von napalm, 26.10.2005.

  1. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    benutzt irgend jemand hier XOOPS CMS?
    habe nämlich das problem das man über safari gewisse funktionen nicht nutzen kann, z. B. in der modul administration im zmagazine keine wysigwg editoren nutzen kann.

    hiiilfe!
     
  2. Licher

    Licher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    03.10.2005
    Ich habe es mal versucht es zu instalieren aber selbst da bin ich schön hängen geblieben.
    Versuch es doch mal mit Joomla (Mambo) http://joomlaos.de

    Gruß Licher
     
  3. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2003
    Nur mal schnell der Hinweis, dass dieser Teil des Forums folgenden Untertitel hat: "Hier kann jeder seine Tipps und Tricks veröffentlichen."

    Dieser Thread gehoert wohl eher in den Software-Bereich des Forums.

    der GermanUK
     
  4. napalm

    napalm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    nee, installiert habe ich es ja, habe nur das problem das derjeneige dem ich die seite gebaut habe mit safari sie nicht selbst administrieren kann..:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Xoops
  1. napalm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    355

Diese Seite empfehlen