XML Viewer

M

master_p

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
24
Moin Moin,

gibt's für OSX einen ordentlichen XML-Viewer, der mir meine XML-Dateien ordentlich anzeigen kann?

Bisher habe ich eigentlich überhaupt nichts brauchbares gefunden und die Suchfunktion gibt bei "XML" leider kein einziges Ergebnis heraus :rolleyes: (wahrscheinlich zu wenig Buchstaben).

Also vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.

Gruß Philip
 
ich häng mich hier mal ran, das interessiert mich auch. Ich öffne xml immer mit dem TextEdit. Leider will OS X immermit Omni Outliner öffnen, kann ich so oft in den Informationen umstellen wie ich will, immer wieder will Omni Outliner öffnen - das fängt an zu nerven...
 
hallo,
mit firefox gehts (über den "öffnen"-dialog).
ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber die xml-datei wird in der baumstruktur dargestellt.
an einem vernünftigem viewer wäre ich aber auch interessiert.

Grüsse
Torsten
 
hiermit könnte dir gedient sein.

bot
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unidog
besten dank
 
Ich nehme zurzeit das XML View Plug-In für Safari: http://www.video-flash.de/index/xml-view-plugin-fur-safari/

Mir fehlt aber noch ein Programm, mit dem ich validieren kann. TextMate meckert bei der Validierung immer wegen fehlender DTDs, obwohl ich mit Schemas arbeite :-/ Und Firefox validiert anscheinend gar nicht.
 
Zurück
Oben Unten