XML Viewer

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von master_p, 14.03.2007.

  1. master_p

    master_p Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Moin Moin,

    gibt's für OSX einen ordentlichen XML-Viewer, der mir meine XML-Dateien ordentlich anzeigen kann?

    Bisher habe ich eigentlich überhaupt nichts brauchbares gefunden und die Suchfunktion gibt bei "XML" leider kein einziges Ergebnis heraus :rolleyes: (wahrscheinlich zu wenig Buchstaben).

    Also vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp.

    Gruß Philip
     
  2. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    ich häng mich hier mal ran, das interessiert mich auch. Ich öffne xml immer mit dem TextEdit. Leider will OS X immermit Omni Outliner öffnen, kann ich so oft in den Informationen umstellen wie ich will, immer wieder will Omni Outliner öffnen - das fängt an zu nerven...
     
  3. tiking

    tiking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2007
    hallo,
    mit firefox gehts (über den "öffnen"-dialog).
    ist zwar nicht das gelbe vom ei, aber die xml-datei wird in der baumstruktur dargestellt.
    an einem vernünftigem viewer wäre ich aber auch interessiert.

    Grüsse
    Torsten
     
  4. bot

    bot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    03.11.2006
    defekter Link entfernt könnte dir gedient sein.

    bot
     
  5. tiking

    tiking MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2007
    besten dank
     
  6. stagger

    stagger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Ich nehme zurzeit das XML View Plug-In für Safari: http://www.video-flash.de/index/xml-view-plugin-fur-safari/

    Mir fehlt aber noch ein Programm, mit dem ich validieren kann. TextMate meckert bei der Validierung immer wegen fehlender DTDs, obwohl ich mit Schemas arbeite :-/ Und Firefox validiert anscheinend gar nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XML Viewer
  1. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    61
  2. arkakus
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342
  3. Manuwj
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.774

Diese Seite empfehlen