Xitel Inport ohne Signal am Intel iMac

Diskutiere mit über: Xitel Inport ohne Signal am Intel iMac im Peripherie Forum

  1. erik.brammer

    erik.brammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2006
    Guten morgen!

    Wollte mal hören, ob es weitere MacUser gibt, die analoge Audioquellen über einen Xitel Inport mit dem Mac aufnehmen wollen und Probleme damit haben.

    Ich habe einen Intel iMac mit OS X Tiger und CD Spin Doctor fürs Recording. Der Xitel Inport wird zwar als mögliches USB Audio Input Device angezeigt, jedoch empfängt der Mac kein Signal, wenn ich Inport als Quelle wähle.

    Habe schon bei Xitel auf der Website nach Infos zur Kompatibilität geschaut, aber nix gefunden. Hab Xitel nun eine Mail geschickt, aber vielleicht gibt's ja auch hier jemanden, der was zu dem Thema sagen kann.

    Danke und Grüße,
    Erik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche