Xilisoft DVD-Creator - Alternative?

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Habe ständig Probleme mit dem Programm...wenn ich eine DVD fertig kodiert habe, will es mein Toaster nicht brennen, muss die Video_TS Dateien dann mit dem Finder-Brenner auf DVD bringen - die DVD wird dann allerdings nicht vom DVD-Player abgespielt, usw.
Gibt es denn ein Alternative zum DVD-Creator? Wäre angenehm ein gutes Programm zu finden, wo man problemlos .avi (oder andere Videoformate) in eine DVD-Version bringen könnte...
 
An sich kann das ja Toast... Ansonsten gibt es noch ffmpegx, burn und bestimmt noch mehr.

edit: Die DVD muss im Format UDF-Bridge gebrannt werden. Bei Toast findest du dieses Format im Reiter Daten, DVD-Rom, im Terminal geht das mit hdiutil...
 
Ziemlich schlechte Schleichwerbung - noch dazu für eine Windows-Software. Somit hat der Thread hier nicht wirklich was in einem Mac-Forum zu suchen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten