XIII Mac OS 10.5

iBoorox

iBoorox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich habe das Spiel XIII für Mac, unter 10.4.11 läuft es ohne Probleme aber unter 10.5.2 läuft es nicht. Es kommt die Fehlermeldung "Das Programm XIII wurde unerwartet beendet."
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch unter 10.5.2 zum laufen zu bekommen?
Vielen Dank.
 
Ja auf meinem MacBook Pro läuft es aber nach der ersten Zwischensequenz (in der Bank) hab ich kein Bild mehr (nur noch Weiß).
Welches Book hast Du denn?
 
MBP mit 10.4.11 läuft ohne Probleme! MB 10.5.2 -> genanntes Problem!
 
Na ja MBP gibts ja verschiedene ;-).
Update drauf? Also Version 1.0.1
Kommst Du bis zu den Einstellungen (XIII Optionen)
oder mach er vorher schon Schluß?
 
Wie gesagt auf dem MBP läuft es ohne Probleme! (Version 2,2 / 2,16 GHz / 2GB Ram)
Das MB ist das "kleinste" der neusten Generation! (Version 4.1)
Schliesst direkt am Anfang! Also man kommt gar nicht erst in das Menü.
 
Ja auf meinem MacBook Pro läuft es aber nach der ersten Zwischensequenz (in der Bank) hab ich kein Bild mehr (nur noch Weiß).
Welches Book hast Du denn?

Hab das gleiche Problem, gibts da schon eine Lösung für?
 
Bei meinem MacBook Air mit der Version 10.5.4 startet das Spiel auch nicht erst, sondern wird gleich am Anfang "unerwartet beendet".

Möchte sich ja Apple bald mal was einfallen lassen, wenn ich so sehe, wie alt die Posts sind, oder gibt es schon eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten