XF86Config für iMac

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Stan Tiefsand, 08.10.2003.

  1. Stan Tiefsand

    Stan Tiefsand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi,

    ich habe nun endlich mal Zeit gefunden Gentoo-Linux auf meinem iMac zu installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur läuft X11 nicht bzw. die Darstellung ist unter aller Sau ;).

    Wer hat auf seinem iMac 15"-TFT mit 32 MB GeForce 2 Karte ebenfalls Linux installiert und den Xserver zum laufen gebracht und kann mir seine XF86Config zukommen lassen?

    Danke und Gruß

    Stan
     
  2. kermit

    kermit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    26.05.2003
    Ich hatte auch leichte Probleme
    mit dem X-Server. Nachdem ich
    die Trunk Modi von XF86
    installiert habe, war alles kein
    Problem mehr. Suche einfach mal
    unter google nach trunk

    Gruß

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen