Xerox XL775D 17" OK?

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Hi

bin auf der Suche nach nem schicken 17" TFT für mein PowerBook. Sollte nicht ganz so teuer sein und da ist mir der Xerox XL775D aufgefallen


40769.jpg



Leistungsmerkmale

17" LCD TFT Farbbildmonitor
maximale Auflösung: 1280 x 1024 Bildpunkten
16,7 Mio. Farben
Reaktionszeit: 16 ms
Kontrast 450:1
Helligkeit 260 cd/m²
Pixelabstand 0,264 mm
Horizontalfrequenz: 31 - 80 KHz
Vertikalfrequenz: 60 - 75 Hz
Betrachtungswinkel Horizontal 140°
Wandmontage möglich
Videoeingang: D-Sub-Anschluss (Analog) und DVI (Digital)

Leistungsaufnahme im Betrieb: 40 Watt


Gibt es denn sonst noch alternativen um 300 Euro?

Gruss
 
Wunderschön und chique sind die xerox' auf alle fälle. (ich interessiere mich für den neuen 19"er Xerox.) Falls es dir in erster Linie um DTP oder Bildbearbeitung geht, dann nimm eher einen mit MVA/PVA-Panel. Dieser Xerox hat soweit ich weiß ein TN-Display. Das ist schnell (gut zum zocken) - aber was Farbtreue und Blickwinkel angeht nicht der Brüller - also weniger für Grafik/Video geeignet.

mfg Magic
 
gute 17'er um 300 € mit DVI wird schwierig.

Als Idee: ProLite E431S ca. 270 € - gewinnt keinen Designpreis aber ist vom Panel her sicher nicht uninteressant. (mit DVI !)
 
Tach

eigentlich mache ich keine Video/Bildbearbeitung, also nur das Übliche...Entwicklung, Office, Internet und Zocken!
Dafür sollte der Xerox doch Preis/Leistung/Sytling - mässig ausreichen oder?

Gruss
 
...kennt ihr neovo?:

agneovoe17-2.jpg


Panel Typ
TFT LCD

Panel Größe
17.0" (432mm)

Max.Auflösung
SXGA 1280 x 1024

Pixelgröße
0.264mm

Helligkeit
300cd/m2 (typical)

Kontrast
400:1 (typical)

Blickwinkel (H/V)
140°/130° (typical)

Darstellbare Farben
16.7M

Reaktionszeit
< 16ms (typical)

CCFL (Backlight)
4

Lebensdauer
50.000 hrs (typical)

Frequenzen
Horizontal: 24kHz - 80kHz

Vertikal: 50Hz - 75Hz

Max. Pixeltakt
135MHz

VGA Anschluß
15-Pin Mini D-Sub

Videoanschlüsse
n/a

n/a

DVI-D Anschluß
n/a

Stromversorgung
3-Pin AC Plug

Lautsprecher
Ja 2 x 2W

Audiofeatures
n/a

Glasstärke
3.0mm (0.18")

Reflexion
< 1%

Lichtdurchlässigkeit
> 96%

Härtegrad (nach MOH)
> 6H

Tilt / Swivel
5°~25°(Tilt)

FPMPMI
Ja (100mm)

Maße (B x H x T)
400 x 390 x 171mm

Maße (B x H x T) ohne Fuß

Verpackungsmaße (B x H x T)
555 x 171 x 580mm

Gewicht netto
6.2 kg

Gewicht inkl.Verpackung
8.0 kg

Prüfsiegel, Standards
UL/CUL, TÜV/Baurt, NORDIC, CB, TCO95, FCC, CE, BSMI, VCCI, CCC, GOST, ISO 13406-2

VESA
DDC1/2B, DPMS

Stromversorgung
100~240V, 50~60Hz

Leistungsaufnahme
< 48W (On), < 3W (Stand-by)

< 3W (Off)

Pixelfehlerklasse
ISO 13406-2, Klasse II
 
....und jetzt noch der Benq FP783: für 310 Euro

A18564.jpg


LCD Bilddiagonale
17 Zoll TFT

physikalische Auflösung
1280 x 1024

Pixelabstand
0,264 mm

Farben
16,2 Millionen

Horizontalfrequenz (kHz)
31 - 81

Vertikalfrequenz (Hz)
56 - 76

Videobandbreite (MHz)
max. 135

Betrachtungswinkel
H(l/r), V(o/u)
140 (70/70), 140 (70/70)

Sichtbarer Bildbereich (B x H)
338 x 270 mm

Kontrast
500:1

Helligkeit
300 cd/m²

Reaktionszeit (tr+tf)
12 (8+4) ms

Farbtemperaturen
bläulich, rötlich, sRGB, Benutzer

MTBF Gerät
40.000 Stunden

MTBF Beleuchtung
40.000 Stunden

Signaleingänge
VGA Sub-D Buchse
DVI Buchse

max. Stromverbrauch
70 Watt

Stromversorgung
externes Netzteil 90 ~ 264 V

Stromsparmodus
3 Watt

Gewicht
5,2 kg

Gewicht mit Verpackung
7,0 kg

Größe (B x H x T)
570 x 495 x 186 mm

Größe (B x H x T)
398 x 387 x 250 mm

Lautsprecher
Optional 2 x 2W

USB-Hub
1 Eingang, 3 Ausgänge, USB 2.0

VESA-Halterung
Nein

Pivot-Funktion
Nein

OSD - Menü
8 Sprachen ( Deutsch, Englisch, Französisch, ... )

i-Key
Ja

Zertifizierungen
TÜV GS, TÜV Ergo, TCO99,
ISO 13406-2 Pixelfehlerklasse II

Kensington Schloß
Ja
 
zum zocken benq wegen derkürzesten reaktionszeit. optisch werden sie sich ncihts nehmen. alles tn-displays.
 
Also ich hab das 17" Xerox für mein PowerBook und bin rundherum zufrieden.
Für den Preis sieht es sehr edel aus, vorne eine Glasfront und das gesamte Gehäuse
(welches übrigens sehr flach ist) und Standfuss sind aus Aluminium (nirgendwo Plastik) sieht schon sehr passend zum PB aus :) Pixelfehler hatte ich auch keine.
Für 300EUR kann man bei dem Gerät eigentlich nicht viel falsch machen :)

BTW: Xerox hat die GUI entwickelt die sich dann Steve Jobs geschnappt hat, passt
also wunderbar *g*

MfG S.
 
Ich überlege meinem mini auch einen Xerox 17" oder einen BenQ FP783 12ms zu spendieren. Was meint ihr? Der "super Look" des Xerox oder ein BenQ mit 12ms?

Zur Info: Nebenbei werde ich auch Videos oder Bilder bearbeiten.

Gruß

Sgt.Pepper
 
ich bin auch am Überlegen: BenQ FP783 oder Samsung Syncmaster 701T ???

kann mir jemand nen tipp geben?

danke steve
 
Zurück
Oben Unten