Xerox Phaser 7750 DN

Elvis

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,

morgen kommt ein Vertreter von Xerox und will mir diesen Drucker verkaufen.

Hat einer von Euch bezüglich dieses Gerätes irgendwelche Erfahrungen. Bevor ich zuschlage (immerhin fast 8.000 Euroleinchen) hätte ich doch gerne irgendwelche Infos.

Grüße vom Elvis :music
 
hi elvis,

Erfahrung hab ich zwar nicht mit diesem Gerät, aber klingt vielversprechend:

Xerox Phaser 7750DN A3 USB 2.0 1200 x 1200 dpi,
35 Seiten/min., 384 MB RAM, max. 1024 MB,
interne 20 GB Festplatte, 715 Mhz G4 Prozessor...


Gruß Difool

PS: ...fast 8000 €... *wow*
 
Difool schrieb:
hi elvis,

Erfahrung hab ich zwar nicht mit diesem Gerät, aber klingt vielversprechend:

Xerox Phaser 7750DN A3 USB 2.0 1200 x 1200 dpi,
35 Seiten/min., 384 MB RAM, max. 1024 MB,
interne 20 GB Festplatte, 715 Mhz G4 Prozessor...

Gruß Difool

PS: ...fast 8000 €... *wow*
na klar is dat teuer. Mir gehen als Offsetdruckerei die dauernden Anfragen wegen 100 4-farbigen Visitenkarten und die 100 A3 überformat 4-farbigen Abibroschüren auf den Keks. ich denke, daß man vielleicht mit diesem Gerät (wenn die Qualität stimmt) auch geld verdienen kann (hoffentlich).
 
Sicher nicht schlecht, anschauen solltest du dir aber auch mal den HP 9500, welchen ich selbst auch einsetze.
Der beherrscht immherhin einen 8-Bit Contone Mode und liegt rein qualitativ noch über dem Xerox; letzterer liegt im Preis/ Seite allerdings günstiger, der HP aber auch nicht wirklich schlecht.
HP hat zudem ein gutes Trade In Programm, welches den Kaufpreis nochmals deutlich reduziert.

Gruß

Denis
 
Ich für meinen Teil kann nur sagen: NIE WIEDER XEROX!


Das schlimmste Ding, das ich jemals in der Firma hatte: ständig kaputt, Ersatzteile nicht einzeln lieferbar (eine kleine Schraubenabdeckung, bei der der komplette Schlitten mitgeordert werden musste), Ersatzteil-Lieferung dauerte mehrere Wochen und und und...

ach ja: hier der Thread dazu: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=54580&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Dylan,

vielleicht hast Du auch nur ein Montagsgerät gehabt. War es der 7750 Dn?.
Ich habe mit dem Xerox-Händler eine 2-Jahres Vor-Ort-Garantie und ein 90-tägiges Rückgaberecht ausgehandelt. Vor Jahren zählten die Phaser-Modelle zur Spitzenklasse.
 
Zurück
Oben Unten