xerox docucolor 3535 unter 10.6.x zum drucken bringen

tim-may

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

folgendes Problem! Ich habe auf meinem Rechner 10.6.4 installiert und versuche seid geraumer Zeit den Office Drucker (xerox docucolor3535) ans laufen zu bekommen. Unter 10.5 wurde der einfach über appletalk erkannt und der treiber ausgewählt ... Unter 10.6.4 gibts das ja nicht mehr und laut google/xerox muss man den Drucker über die feste IP einrichten. Wenn ich das mache kann ich zwar von Hand den Druckertreiber auswählen aber drucken tut er trotzdem nicht. Der Druckauftrag wird nich an den Drucker übermittelt.

xerox verweist immer auf sein support pdf: http://download.support.xerox.com/p..._Matrix/other/macosx/en/MacOSX10-6_Matrix.pdf
Was mir aber auch noch nicht geholfen hat. Daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
 
Zurück
Oben Unten