XEE Menü plötzlich asiatisch. Hilfe!!!

Pendagon

Pendagon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
137
Reaktionspunkte
4
Hallo,

habe seit einigen tagen den XEE Bildbetracher am Laufen und bin ja hell begeistert.

Doch plötzlich wie aus heiterem Himmel ist die ganze Sprache auf asiatisch (Schriftzeichen). Aber nur bei diesem Programm. Alles andere fubnktioniert normal.

Löschen, plist löschen, neuinstallation hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee?

attachment.php


Vielen Dank,

Alex
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    13,6 KB · Aufrufe: 150
Als erstes einmal das Programm mit rechts anklicken und dort im Informationsdialog nachsehen, welche Sprachpakete enthalten sind.
Gruss
der eMac_man
 
Hi,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe einfach das japanische Sprachpaket gelöscht und jetzt funkt es wieder. Danke :)

Viele Grüße vom anderen eMac ;)

Alex
 
Zurück
Oben Unten