XDCMP Broadcast / export DISPLAY

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von genesys, 30.04.2005.

  1. genesys

    genesys Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.04.2005
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne einen PowerMac in einem heterogenen Netzwerk als Monitoring-System zur Überwachung diverser SUN-Rechner/Oracle-Datenbanken etablieren. Unter Rücksichtnahme auf die bisherigen Richtlinien muss ich aber gewährleisten, dass ein Windows-Rechner mit Reflection oder Exceed via XDCMP-Broadcast oder 'xhosts ...IP/export DISPLAY' den Rechner verwalten/Fenster an Windows-Rechner schicken kann. Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich das unter Apple OS-X realisieren kann?

    Besten Dank für Eure Mühe,

    Genesys
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XDCMP Broadcast export
  1. henok321
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    760
  2. genesys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977

Diese Seite empfehlen